Verlag | Ulisses Spiele |
Auflage | 2023 |
Seiten | 32 |
Format | 21,4 x 0,3 x 27,6 cm |
Gewicht | 131 g |
ISBN-10 | 3987320885 |
ISBN-13 | 9783987320880 |
Bestell-Nr | 98732088A |
OHNE DUNKELHEIT GIBT ES KEIN LICHT Süßes oder Torg: Orrorsh ist ein Reich der Schrecken, dessen Bewohner sich von Tag zu Tag durchschlagen, indem sie sich mit dem Wissen wappnen, was sie zu erwarten haben, wie sie Schwierigkeiten aus dem Weg gehen können und was zu tun ist, wenn sie doch einmal in eine brenzlige Lage geraten. Doch Orrorsh macht es ihnen nicht einfach, denn Geheimnisse und Überraschungen sind hier an der Tagesordnung und rauben ihnen die fürs Überleben so notwendige Hoffnung. Die Magie der Zentralerde: Einst war die Zentralerde ein wesentlich magischerer Ort. Es gibt unzählige Legenden über Feen, Drachen, Zauberer, listenreiche "Götter" und Bigfoots, und viele von ihnen entsprechen der Wahrheit ... oder zumindest taten sie das vor langer Zeit. Im Zuge des technologischen Fortschritts schwand der Einfluss der Magie, und für die meisten Leute sind die magischen Wesen von einst heute reine "Märchengestalten". Doch dank dem Gesetz der Vorstellungskraft der Zentralerd e ist ihre Existenz nicht gänzlich in Vergessenheit geraten. IN DIESEM BUCH ERWARTEN DICH: - Die Geheimgesellschaften von Orrorsh - Zeitungsausschnitte mit Gerüchten und unbestätigten Meldungen, die für Storm Knights von Interesse sein dürften, die den Gefahren von Orrorsh trotzen - Nähere Informationen zu dem Magie-Axiom der Zentralerde, Ley-Linien, magischen Orten und Geheimgesellschaften - Neue Ausrüstungsgegenstände, Zauber und Vorzüge