Vertikales Marketing - Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und Handel
Gebundene Ausgabe - zu den Produktdetails
von Gerhard Thies
109,95 €
inkl. MwSt. versandkostenfrei!
Produktdetails
Verlag | De Gruyter |
Auflage | 1976 |
Seiten | 148 |
Format | 15,5 x 23,0 x 23,0 cm |
Gewicht | 337 g |
Reihe | Marketing-Management 2 |
ISBN-10 | 3110066777 |
ISBN-13 | 9783110066777 |
Bestell-Nr | 11006677A |
Produktbeschreibung
Keine ausführliche Beschreibung für "Vertikales Marketing" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis:
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Strukturdaten und Entwicklungstendenzen bei Herstellern und Handel im Lebensmittelsektor -- 3. Vertikales Marketing zwischen Industrie und Handel -- 4. Schlußbetrachtung -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Mehr Angebote zum Thema