Commercially Speaking; Student's Book
Taschenbuch, Sprache: Englisch - zu den Produktdetails
-88%3
Früher: 25,20 €3
2,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Preisbindung vom Verlag aufgehoben3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Vergleich zu frühere Preisbindung3
Nur noch 1x vorrätig
Produktdetails
Verlag | Oxford University Press |
Auflage | 1999 |
Seiten | 127 |
Format | 28 cm |
Gewicht | 370 g |
Artikeltyp | Englisches Buch |
ISBN-10 | 0194572307 |
EAN | 9780194572309 |
Bestell-Nr | 19457230E |
Produktbeschreibung
Deckt das Niveau A2 des"Europäischen Referenzrahmens"ab. Der praxisorientierte Kurs setzt etwa zwei Jahre Englischunterricht voraus. Er wendet sich an Auszubildende und junge Erwachsene in der Weiterbildung. Seine Schwerpunkte liegen beim Schriftverkehr und dem Telefonieren auf Englisch. Alle vier sprachlichen Fähigkeiten werden ausgebaut, aber die besondere Betonung liegt auf Sprechen und Hören. - Eine durchgehende storyline spiegelt die ersten Erfahrungen der Lernenden im Arbeitsleben wider. - Die Units sind in drei Teile gegliedert: ein Text mit Wortschatz- und Grammatikarbeit, die passende Korrespondenz und Telefonieren. - Im Anhang finden sich die Grammatik zum Nachschlagen, ein Glossar der Fachausdrücke sowie Rollenspiel- und Übungsinformationen. - Das Workbook erweitert die Aktivitäten im Student's Book mit zusätzlichen Lese- und Schreibaufgaben. - Dem Teacher's Book liegt eine Diskette mit zusätzlichen Korrespondenzübungen bei.
The course focuses on the key language and communication skills needed in the workplace, with the emphasis on commercial correspondence and telephoning practice. The approach is skills-based, with the emphasis in the Student's Book on listening and speaking. The Workbook has greater emphasis on reading and writing tasks. The grammar syllabus is practical and thorough. Language points are clarified in grammar boxes within the units, which are linked to more detailed language
presentation in a Grammar Reference section at the back of the Student's Book. A lively storyline about four young people who go into business together reflects students' experiences as they learn about the commercial world. The consistent unit structure, clear layout and signposting makes the course easy
to use. Each of the 13 units follows the same format: integrated reading and listening activities; practice in reading and producing commercial correspondence; and activities to develop telephoning skills. Authentic material supports reading and speaking activities.
A thorough and practical course for students aiming to work in a commercial environment.
Mehr Angebote zum Thema