Marketing - Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Verlag | Kohlhammer |
Auflage | 2019 |
Seiten | 404 |
Format | 15,6 x 23,3 x 2,2 cm |
Gewicht | 599 g |
ISBN-10 | 3170319027 |
ISBN-13 | 9783170319028 |
Bestell-Nr | 17031902M |
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt & von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung & die Digitale Transformation, die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich entfaltende Sharing Economy, die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wandel.