Online-Vertrieb - Erfolgreiche Konzepte für die Praxis
Taschenbuch - zu den Produktdetails
-50%1
Gebundener Preis: 9,90 €1
Als Mängelexemplar
(Zustand: Sehr gut)
4,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Nur noch 1x vorrätig
Produktdetails
Verlag | Hanser Wirtschaft |
Auflage | 2003 |
Seiten | 120 |
Gewicht | 130 g |
Reihe | Pocket Power Marketing und Vertrieb Bd.206 |
ISBN-10 | 3446221034 |
ISBN-13 | 9783446221031 |
Bestell-Nr | 44622103M |
Produktbeschreibung
Dieser Band beschäftigt sich mit dem Online- Vertrieb sowohl digitaler Produkte (wie z. B. Software), die komplett über das Internet vertrieben werden, als auch aller anderen Produkte, deren Vertrieb über das Internet zumindest angebahnt werden kann. Dabei wird der Business-to-Business- Bereich ebenso berücksichtigt wie der Business-to-Consumer- Bereich.
Mehr Angebote zum Thema