x
Praxisbuch Prozessmanagement

Praxisbuch Prozessmanagement - BPM erfolgreich etablieren und nachhaltig verankern 10 ausführliche Beispiele aus der Praxis. Extra: E-Book inside

Package, Bundle
-46%1 Gebundener Preis: 50,00 €1
Als Mängelexemplar (Zustand: Sehr gut)
26,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Vergleich zum gebundenen Ladenpreis1
Varianten:
Mängel-exemplar
26,99 €
Neu - nicht verfügbar
50,00 €
Nur noch 1x vorrätig

Reduzierte Artikel in dieser Kategorie


Produktdetails  
Verlag Hanser Fachbuchverlag
Auflage 2018
Seiten 300
Format 17,4 x 24,6 x 2,1 cm
Gewicht 714 g
ISBN-10 3446449256
ISBN-13 9783446449251
Bestell-Nr 44644925M

Produktbeschreibung  

Konsequent umsetzungsorientiert!

Business Process Management (BPM) und angrenzende Themen gewinnen mit zunehmender Digitalisierung, Vernetzung, Geschwindigkeit und Erhöhung der Komplexität weiterhin an Bedeutung. Dieses Werk gibt einen breiten Überblick aus der Praxis mit dem klaren Fokus darauf, was tatsächlich funktioniert und wie sich Prozessmanagement in der unternehmerischen Praxis erfolgreich gestalten lässt.

- Darstellung der größten Herausforderungen und Lösungsstrategien
- Zeigt typische Entwicklungen und gewinnbringende Erfolgswege
- Mit lehrreichen Praxisbeispielen (Best Practice)
- Extra: Mit E-Book inside

Rezension:

"Einen wichtigen Beitrag zur Wissensvermittlung leistet das Praxisbuch Prozessmanagement - BPM erfolgreich etablieren und nachhaltig verankern, bei dem auf ca. 300 Seiten durch die Autoren Komus und Hofmann nach einführenden Kapiteln 10 Case Studies von namhaften Unternehmen, wie z.B. Bayer, SAP, Deutsche Post DHL, EnBW, Fresenius Medical Care, Merck, Boehringer Ingelheim oder Maersk, beschrieben werden.

Ein interessantes Buch für alle, die sich im Unternehmenskontext mit BPM, GPM, Prozess- bzw. Workflow-Management beschäftigen." Oliver Höß, innovative-trends.de, 11.02.2019

"Dieses Werk gibt einen breiten Überblick aus der Praxis mit dem klaren Fokus darauf, was tatsächlich funktioniert und wie sich Prozessmanagement in der unternehmerischen Praxis erfolgreich gestalten lässt." prozessmanagement-blog.ch, Juli 2018

"Das bemerkenswerte am Buch ist die Beschreibung der Probleme in den jeweiligen Projekten. Das beleuchtet die Best-Practice Berichte nicht nur von der Oberfläche, sondern gibt ihnen eine wertvolle Tiefe! Die Autoren gehen konsequent auf die Hürden ein, die es in zehn Beispielen zu bewältigen galt. In vielen Fällen wird sehr deutlich, dass die vorgenommenen Aktionen schwieriger umzusetzen waren, als vor Projektbeginn gedacht. Dennoch wird eines klar: der mühsame Weg hat sich in allen Projekten gelohnt und es haben sich dauerhafte Erfolge, wie z.B. Qualitätsoptimierungen oder Kosteneinsparungen abgezeichnet und eingestellt. Fazit: Buch des Monats für alle Prozessmanager." Nikolai Gogoll, Der Prozessmanager, 4. Juli 2018

"Must Read für jeden, der in das Prozessmanagement im eigenen Unternehmen involviert ist." Prof. Dr. Thomas Allweyer, www.kurze-prozesse.de, 3. Juli 2018

Autorenporträt  
Mehr Angebote zum Thema  

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.