Professionelle Webtexte & Content Marketing - Handbuch für Selbständige und Unternehmer. Extra: Mit kostenlosem E-Book. Zugangscode im Buch
Vergleich zu frühere Preisbindung2
Verlag | Hanser Fachbuchverlag |
Auflage | 2. Auflage, 2014 |
Seiten | 402 |
Format | 18,1 x 24,5 x 2,5 cm |
Gewicht | 742 g |
ISBN-10 | 3446439099 |
ISBN-13 | 9783446439092 |
Bestell-Nr | 44643909M |
- Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen
- So entfalten Onlinetexte ihre volle Wirkung
- Mit Content Marketing-Strategien die richtigen Zielgruppen ansprechen
- Die Dos & Don‘ts erfolgreicher Webkommunikation
- 21 ganz konkrete, jeweils kommentierte Beispiele zeigen Ihnen, wie es andere machen
- Sie werden sehen: Texten macht Spaß!
- Extra: Mit kostenlosem E-Book
Leserstimmen zur ersten Auflage:
»Danke für dieses tolle Buch. Wer auf professionelle Webtexte Wert legt – und das sollte jeder Webseitenbetreiber – der sollte dieses Buch lesen und vor allem damit arbeiten.« - Marcel Selle, Selbständiger Onlineunternehmer
»Ob Freiberufler oder mittelständisches Unternehmen, jeder findet sich hier wieder und findet Anregungen. … einfach nur zu empfehlen!« - Andrea Haude, IT-Trainerin
»Ganz besonders ans Herz legen möchte ich das Buch denjenigen, die in großen und kleinen B2B-Unternehmen verantwortlich sind für die Kommunikation im Web …« - John Großpietsch, PR-Unternehmer
»Es macht Spaß, das Buch zu lesen, man will es gar nicht aus der Hand legen.« - Ines Lämmel, Corporate Bloggerin
»Für Neueinsteiger in das Thema ist das Buch sehr empfehlenswert … Für Profis bietet das Buch als Nachschlagewerk … eine Fülle an Ideen.« - Brigitte Kalkbrenner, PR-Beraterin
AUS DEM INHALT:
Wirkungsvolle Texte: Emotionen, Zielgruppe, Aktualität // Texte schreiben: Überschriften, Teaser, Spannungsbogen // Texte gestalten: Formatierung, Fotos, Grafiken // Alternative Content-Formen für mehr Interaktion und Reichweite // Produktbeschreibungen und E-Shop-Texte // Text-Strategien für Onlinemarketing und SEO // Erfolgsmessung anhand von Google Analytics & Co. // Zusammenarbeit mit SEO-Dienstleistern
Content Marketing: Ziele, Beispiele, Strategien // Texterstellung effizient & kostengünstig outsourcen
Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader