Service macht den Unterschied - Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
Verlag | Redline Verlag |
Auflage | 2013 |
Seiten | 240 |
Format | 15,4 x 1,8 x 21,7 cm |
Gewicht | 448 g |
ISBN-10 | 3868810447 |
ISBN-13 | 9783868810448 |
Bestell-Nr | 86881044A |
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.