Spiele entwickeln mit Unity 5 - 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile. Für Unity 5.6
Verlag | Hanser Fachbuchverlag |
Auflage | 2017 |
Seiten | 670 |
Format | 17,5 x 24,5 x 4,1 cm |
Gewicht | 1366 g |
ISBN-10 | 3446451978 |
ISBN-13 | 9783446451971 |
Bestell-Nr | 44645197M |
Der Bestseller zur Spieleentwicklung mit Unity jetzt in der dritten, aktualisierten Auflage
Begeben Sie sich mit Carsten Seifert – alias Hummelwalker auf YouTube – und Jan Wislaug – Video-Trainer für Unity – in die Welt von Unity 5. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Ideen umsetzen und eigene Spiele entwickeln können. Nach einer Einführung in C# und die Skript-Programmierung lernen Sie, wie die wichtigsten Werkzeuge und Systeme in Unity funktionieren, zusammenarbeiten und wie Sie diese kombinieren können. Darauf aufbauend entwickeln Sie zwei komplette Spiele – ein 2D- und ein 3D-Game.
Die dritte Auflage wurde komplett auf Unity 5.6 aktualisiert und geht u. a. auf die neue Plattform WebGL ein, beschreibt das überarbeitete Licht-System und zeigt die neuen Möglichkeiten beim Partikelsystem. Die Spiele sowie Video-Tutorials stehen als Online-Download zur Verfügung.
Extra: E-Book inside
Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.