Websites optimieren - Das Handbuch - SEO, Usabitlity, Performance, Social Media Marketing, Google AdWords & Analytics...
Verlag | Addison-Wesley, München |
Auflage | 2013 |
Seiten | 502 |
Format | 24,6 cm |
Gewicht | 988 g |
Reihe | Always Learning |
ISBN-10 | 3827329965 |
ISBN-13 | 9783827329967 |
Bestell-Nr | 82732996M |
Machen Sie aus Ihrer Website eine erfolgreiche Website, machen Sie mit Ihrer Online-Firma mehr Gewinn. Dieses kompakte Handbuch bietet Ihnen die beste Unterstützung. Mit einer besseren Suchmaschinenposition wird Ihre Website schnelller gefunden. Mit guter Vermarktung - von Google Adwords über Social Marketing bis zum richtigen Text - gewinnen Sie Kunden. Verbessern Sie die Usability Ihrer Website - 10 einfache Regeln helfen Ihnen. Machen Sie Ihre Website barrierefrei. Steigern Sie die Performance ("Top 10 der Flaschenhälse"). Planen Sie einen Relaunch mit gutem Design. Analysieren Sie Kundenverhalten mit den richtigen Tools. Im Anhang des Buches finden Sie u.a. Beispielkalkulationen für Marketingkampagnen, Beispielfragebogen zur Usability, Beispiel-Grid und –Wireframes. Steigern Sie Ihren Umsatz!
Machen Sie aus einer Website eine erfolgreiche Website
In Themenworkshops zeigt Ihnen dieses Buch alle Techniken der Website-Optimierung. Drehen Sie an den Stellschrauben, die aus Ihrer eigenen oder einer Unternehmenswebsite eine vielbesuchte und lukrative Website machen.
- Werden Sie besser auffindbar durch Suchmaschinenoptimierung
- Vermarkten Sie sich aktiv: Online-, Permission-, Social Media Marketing
- Steigern Sie Nutzererlebnis und Konversionsrate: Usability, Barrierefreiheit
- Verbessern Sie Ihre Performance und optimieren Sie das Design
- Entwickeln Sie Relaunchkonzepte
- Vermeiden Sie Sicherheitslücken
- Analysieren Sie den Erfolg der Website
Die Autoren:
Christian Wenz ist Autor, Trainer und Berater mit Schwerpunkt Webentwicklung und Sicherheit. Er ist Autor oder Koautor von über 50 Büchern, hat zahlreiche Fachartikel verfasst und spricht regelmäßig auf Entwicklerkonferenzen im In- und Ausland. Er steht in den Credits des Mozilla-Browsers, besitzt diverse Macromedia-, Zend- und Microsoft-Zertifizierungen, ist Gründungsmitglied des PHP Security Consortiums und wurde als Microsoft MVP für ASP/ASP.NET ausgezeichnet.Als Teilhaber der Webagentur Arrabiata Solutions GmbH realisiert er Web- und Intranetprojekte, führt Sicherheitsprüfungen durch und entwickelt AJAX-Anwendungen.Tobias Hauser ist Autor, Trainer und Berater mit Schwerpunkt Webdesign und -entwicklung. Als ausgebildeter Grafikdesigner und erfahrener Entwickler kennt er beide Aspekte bei der Erstellung moderner Websites. Dazu ist er Macromedia- und Zend-zertifiziert, steht im "Who is Who in PHP" und schreibt regelmäßig für Fachzeitschriften.Als Teilhaber der Webagentur Arrabiata Solutions GmbH realisiert er Content Management-Projekte, führt Usability-Audits durch und entwickelt E-Learning-Plattformen.