x

Ergebnisse für 'Konsumentenverhalten'


38 Artikel
 

Konsumentenverhalten - EXTRAS Online. Zugangscode im Buch

Michael Solomon (Pearson Studium, 2016, Gebundene Ausgabe)
59,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsumentenverhalten

Dirk-Mario Boltz, Volker Trommsdorff (Kohlhammer, 2022, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Ingo Balderjahn (UTB, 2021, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Peter Kenning (Kohlhammer, 2014, )
Gebundener Preis: 39,99 €1
Als Mängelexemplar1
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Nur noch 8x vorrätig
 

Consumer Neuroscience - Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Peter Kenning (Kohlhammer, 2020, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 49,00 €1
Als Mängelexemplar1
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
 

Mein Konsumtagebuch - Besser leben durch bewussten Konsum

Jana Kaspar, Wieland Stolzenburg, janaklar (Komplett Media, 2019, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brain View - Warum Kunden kaufen

Hans-Georg Häusel (Haufe-Lexware, 2016, Gebundene Ausgabe)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Das Zeitalter des Überwachungskapitalismus

Shoshana Zuboff (Campus Verlag, 2018, Gebundene Ausgabe)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vier fürs Klima - Wie unsere Familie versucht, CO2-neutral zu leben

Petra Pinzler, Günther Wessel (Droemer/Knaur, 2018, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 18,00 €1
Als Mängelexemplar1
3,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
 

Showrooming im stationären Einzelhandel - Entwicklung eines Erklärungsmodells des opportunistischen Konsumentenverhaltens

André Schneider (Springer, 2019, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Werbe- und Konsumentenpsychologie - Eine Einführung

Peter Michael Bak (Schäffer-Poeschel, 2023, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Quick Guide Multisensorisches Marketing - Wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken

Paul Steiner (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsum - Warum wir kaufen, was wir nicht brauchen

Carl Tillessen (HarperCollins Hamburg, 2020, Taschenbuch)
15,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Neueste Generationenforschung in ökonomischer Perspektive

Rüdiger Maas (Kohlhammer, 2021, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsumtrottel - Wie uns die Konzerne austricksen und wie wir uns wehren. Mit 50 einfachen Reparaturen Geld sparen

Sepp Eisenriegler (edition a, 2016, Gebundene Ausgabe)
21,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Warum wir uns Gefühle kaufen - Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt

Christian Mikunda (Econ, 2019, Gebundene Ausgabe)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neue Entwicklungen in der Forschung zum nachhaltigen und prosozialen Verbraucherverhalten

Stefan Trautwein (BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag, 2022, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Ökobilanz auf dem Teller - Wie wir mit unserem Essen das Klima schützen können

Malte Rubach (Hirzel, 2020, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Angewandte Psychologie für die Wirtschaft - Arbeit - Konsum - Gesellschaft

Jörn Basel, Sylvia Manchen Spörri (Springer, 2024, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst der Reparatur - Ein Essay. Nachhaltiges Handwerk, Ressourcenschonung und die psychologische Bedeutung des Reparierens im Alltag

Wolfgang Schmidbauer (oekom, 2020, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Kauf mich! - Auf der Suche nach dem guten Konsum

Nunu Kaller (Verlag Kremayr & Scheriau, 2021, Gebundene Ausgabe)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Weltretten für Anfänger - Von guten Vorsätzen, miesen CO2-Bilanzen und dem Versuch, ein besserer Mensch zu werden

Susanne Fröhlich, Constanze Kleis (Gräfe & Unzer, 2019, Gebundene Ausgabe)
8,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brainwashed - Wie die Lebensmittelindustrie unser Glücksempfinden verändert, mit Werbung unsere Bedürfnisse manipuliert - und wie wir uns dagegen wehren können

Robert H. Lustig (Riva Verlag, 2018, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Buy.ology - Warum wir kaufen, was wir kaufen. Mit e. Vorw. v. Paco Underhill

Martin Lindstrom (Campus Verlag, 2009, Gebundene Ausgabe)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing

Claus Hutter (Springer, 2024, Taschenbuch)
79,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Achtsam Grün Leben - 100 einfache Möglichkeiten, die Geld sparen und die Umwelt schonen

Johan Tell (Mentor Berlin, 2019, Gebundene Ausgabe)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Material Matters - Wie eine neu gedachte Circular Economy uns zukunftsfähig macht | Die Antwort auf die Klimakrise ist die Kreislaufwirtschaft

Sabine Oberhuber, Thomas Rau (Econ, 2021, Gebundene Ausgabe)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Aktuelle Veränderungsprozesse von Innenstädten - Standortwettbewerb und kommunale Wirtschaftsförderung am Beispiel Mannheims

Anemone Bippes (Tectum-Verlag, 2022, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Streamland - Wie Netflix, Amazon Prime & Co. unsere Demokratie bedrohen

Marcus S. Kleiner (Droemer/Knaur, 2020, Gebundene Ausgabe)
20,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing, Ökologie und ökonomische Theorie - Abbau von Kaufbarrieren bei ökologischen Produkten durch Marketing. Diss.

Annette Hüser (Deutscher Universitätsverlag, 1996, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Besser leben ohne Plastik - Tipps und Rezepte, wie es anders geht. Praktische Alternativen zur Reduktion von Plastik und umweltfreundlichem Konsum

Anneliese Bunk, Nadine Schubert (oekom, 2016, Taschenbuch)
14,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Grundwissen Tourismusmarketing - Was Sie vor der Vorlesung wissen sollten

Axel Dreyer, Martin Linne (UTB, 2016, Geheftet)
11,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinfl

Niklas Rosopulo (Studylab, 2018, Taschenbuch)
47,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Käuferverhalten - Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen

Werner Pepels (Erich Schmidt Verlag, 2023, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing Schritt für Schritt - Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs

Alexander Hennig (UTB, 2023, Taschenbuch)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing - Theorie und Praxis

Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß (UTB, 2022, Taschenbuch)
31,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Handbuch Verbraucherrecht

Martin Schmidt-Kessel, Malte Kramme, Martin Schmidt- Kessel (Heymanns, 2023, Gebundene Ausgabe)
139,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.