Willkommen auf unseren Hilfeseiten
Fragen zum Onlinekonto
Welche Vorteile habe ich mit einem Onlinekonto?
Das Anlegen eines Onlinekontos hat viele Vorteile.
- Du kannst Artikel im Merkzettel für spätere Einkäufe speichern
- Du musst deine Daten nicht bei jeder Bestellung neu eingeben.
- Du kannst den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen
- Du erhälst Zugriff auf vergangene Bestellungen und Rechnungsunterlage
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Du kannst unter dem Button Anmeldung zum Kundenkonto ein neues Passwort anfordern. Du erhältst kurz darauf eine E-Mail mit einem neu generierten Passwort zugesendet.
Bitte beachte, dass zwischen der Anforderung des Passwortes und der Zustellung der E-Mail etwas Zeit vergehen kann. Solltest du die Anforderung öfters ausgeführt haben, ist nur das zuletzt generierte Passwort gültig.
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir dir das Passwort nach der ersten Anmeldung in deinem Kundenkonto zu ändern.
Mein Konto wurde gesperrt
Aus Sicherheitsgründen werden unsere Kundenkonten nach einer bestimmten Anzahl an falsch eingegebenen Passwörtern gesperrt. Sollte dies bei dir der Fall sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Dein Konto wird dann umgehend wieder freigeschaltet.
Ich möchte mein Kundenkonto löschen
Solltest du dein Kundenkonto nicht mehr benötigen, schreib uns bitte über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht. Wir benötigen den vollen Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse, mit der du dein Kundenkonto erstellt habst.
Was bedeutet "dauerhaft angemeldet bleiben"?
Bei dieser Option wird in deinem Internet-Browser ein Cookie gesetzt. Mit diesem Cookie bist du bei einem erneuten Besuch direkt in deinem Kundenkonto angemeldt und musst nicht nochmal deine Zugangsdaten eingeben.
Bitte beachte: Zur Sicherheit musst du trotzdem vor jeder Bestellung nochmal dein Passwort angeben.