x

Ergebnisse für 'Umwelt, Nachhaltigke...'


63 Artikel
 

Nachhaltigkeit im Eventmanagement - Praxisideen mit Fokus auf Green Marketing und Digitalisierung

Nils Cordell, Heiner Weigand (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Green Marketing - Das Zukunftsthema Nachhaltigkeit erfolgreich managen

Heiner Weigand (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit - Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität

Markus H. Dahm, Annika Dräger (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Green Office - Der praktische Leitfaden für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein im Büro

Rebecca Sommer (MITP-Verlag, 2023, Taschenbuch)
Früher: 9,99 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-4 Werktage
 

Green Office - Der praktische Leitfaden für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein im Büro

Rebecca Sommer (MITP-Verlag, 2023, Taschenbuch)
9,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Nachhaltigkeitsmarketing - Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung_

Guido Grunwald, Jürgen Schwill (Schäffer-Poeschel, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing - Mit einer Einleitung des Zukunftsinstituts

Marcus Stumpf (Haufe-Lexware, 2020, Gebundene Ausgabe)
59,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation - Was die EU-Regulierung für die Unternehmensberichterstattung bedeutet

Michael Neumann, Jörg Forthmann (Springer, 2024, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

PR für vegane und nachhaltige Produkte - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Startups mit Purpose

Katrin Kasper (Springer, 2024, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Employer Branding für Konzerne - Wie Sie Mitarbeiter von sich überzeugen und langfristig halten

Sebastian Petrov (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das 60%-Potenzial - Mit Marketing die breite Masse für grünen Konsum begeistern

Johanna Gollnhofer, Jan Pechmann (Campus Verlag, 2024, Taschenbuch)
34,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Events nachhaltig gestalten - Grundlagen und Leitfaden für die Konzeption und Umsetzung von Nachhaltigen Events

Ulrich Holzbaur (Springer, 2015, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

#Ecosystem Innovation - Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das neue Corporate Social Mind - Warum Haltung alles ist - und wie Unternehmen sozialen Wandel berücksichtigen

Michael Alberg-Seberich, Derrick Feldmann (Redline Verlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Konsumentenverhalten, m. 1 Buch, m. 1 E-Book - Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten

Stefan Hoffmann, Payam Akbar (Springer, 2024, Package, Bundle)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
Nur noch 3x vorrätig
 

Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Rudolf Ergenzinger, Raymond Zenhäusern, Anja Janoschka (Versus, 2020, Taschenbuch)
68,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation

Cornelia Zanger (Springer, 2024, Taschenbuch)
84,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Green Public Relations im Sport - Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation

Günther Suchy, Susanne Amar, Dennis Dudek, Isabel Hofmann, Martin Hyun, Gabriel Jäckel, Alexander Juschus, Stefan Kaletsch, Jens Kuntzemüller (Schmidt (Erich), 2022, Taschenbuch)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marken für die Ewigkeit - 7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.

Hermann H. Wala (Redline Verlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nachhaltige Events - Erfolgreiche Veranstaltungen durch gesellschaftliche Verantwortung

Ulrich Holzbaur (Springer, 2020, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Logistik im Krankenhaus - Grundlagen und Anwendungsfelder

Sabine Bruns-Vietor, Sabine Bruns-Vietor, Axel Jacob, Julia Oswald, Winfried Zapp, Dirk Buro, Lars Kischkat, Stefan Drauschke, Michael Grahl (Kohlhammer, 2023, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Neues Denken im Vertrieb - B2B: Verkaufen von Mensch zu Mensch

Pritu Detemple (BusinessVillage, 2021, Gebundene Ausgabe)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Verpackung ist Verführung - Die Entschlüsselung des Packungscodes

Helene Karmasin (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing - Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer, Christian Thewißen (Oldenbourg, 2019, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Strategisches Marketingmanagement. - Einführung in Theorie und Praxis.

Thorsten Schaper (Duncker & Humblot, 2022, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Eventmarketing (4. Auflage) - Kommunikationsstrategie, Konzeption und Umsetzung, Dramaturgie und Inszenierung - Fachbuch

Stephan Schäfer-Mehdi (Cornelsen Verlag, 2012, Taschenbuch)
25,50 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Konsumentenverhalten - EXTRAS Online. Zugangscode im Buch

Michael Solomon (Pearson Studium, 2016, Gebundene Ausgabe)
59,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Unternehmenssicherheit - Mehr Schutz und Sicherheit für Organisationen durch die persönliche Kompetenzerweiterung in Marketing und Sales

Anton Dörig (Tectum-Verlag, 2023, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brand Content - Die Marke als Medienereignis

Andreas Baetzgen, Jörg Tropp (Schäffer-Poeschel, 2013, Gebundene Ausgabe)
54,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Key Message. Delivered - Business-Präsentationen mit Struktur

Wolfgang Hackenberg, Carsten Leminsky, Eibo Schulz-Wolfgramm (Haufe-Lexware, 2017, Taschenbuch)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

BWL-Einführung - Kurzlehrbuch mit eLearning-Kurs

Gerald Pilz (UVK, 2024, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Prüfungstraining Wirtschaftsfachwirt: Recht und Steuern

Axel Hanses, Martin Vosen (Schäffer-Poeschel, 2016, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing - Einführung in Theorie und Praxis

Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn (Schäffer-Poeschel, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Lexikon der Betriebswirtschaftslehre

Patrick Manthey, Oliver Zschenderlein (Kiehl, 2024, Taschenbuch)
39,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

THE SHOW MUST GO ON - Ein Leitfaden für erfolgreiches Marketing im Showbusiness

Timo Dante (Books on Demand, 2023, Taschenbuch)
25,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Direktmarketing mit dem Telefon - Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog

Torsten Spandl, René Schmidt (Springer, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing

Hans Chr. Weis (Kiehl, 2018, Taschenbuch)
31,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation - Strategische Planung und operative Umsetzung

Manfred Bruhn (Schäffer-Poeschel, 2014, Gebundene Ausgabe)
64,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Nachhaltige Websites - Praktischer Leitfaden zur Prüfung und Optimierung - mit zahlreichen Tool-Tipps und Programm-Codes

Torsten Beyer (Springer, 2023, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mehr als Marketing - Menschen erreichen und begeistern

Anouk Ellen Susan (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Facebook und Politik: So nutzen Spitzenpolitiker das Online-Netzwerk

Manuel Neumann (Diplomica, 2014, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft

Wolfgang Frick (Frankfurter Allgemeine Buch, 2019, Gebundene Ausgabe)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verhaltensökonomie und Verhaltensfinanzökonomie - Ein Vergleich europäischer und nordamerikanischer Modelle

Julia Puaschunder (Springer, 2021, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marketing in Apotheken - Wegweiser für die Praxis

Marcella Jung (Avoxa, 2020, Taschenbuch)
37,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Selbstmarketing für Anwältinnen und Anwälte - Das Fitnessprogramm für mehr Mandate

Karin Schmollgruber (Beck Juristischer Verlag, 2023, Taschenbuch)
48,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digital Marketing Leitfaden - Strategien für Wachstum

Claudia Hilker (Books on Demand, 2019, Gebundene Ausgabe)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Brand Experience - An jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern

Andreas Baetzgen (Schäffer-Poeschel, 2015, Gebundene Ausgabe)
54,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

B2B-Eventmarketing

Susanne Doppler (UTB, 2016, Taschenbuch)
21,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mediengestaltung - Der Ausbildungsbegleiter. Alles zur Prüfungsvorbereitung. Aktuell zur Ausbildungsordnung 2023

Björn Rohles, Ralph Burkhardt, Jürgen Wolf (Rheinwerk Verlag, 2024, Gebundene Ausgabe)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Digital Storytelling - Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR

Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik (Halem, 2022, Taschenbuch)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Preismodell-Revolution - Wie die Pricing-Gestaltung ändern wird, wie wir online und offline verkaufen und kaufen

Danilo Zatta (Wiley-VCH, 2023, Gebundene Ausgabe)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Miles Young (Vahlen, 2019, Gebundene Ausgabe)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

PR-Perspektiven - Reflexionen zur Theorie der Praxis

Peter Szyszka, Lars Rademacher (Springer, 2024, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing - Anleitung zu innerer Change-Kommunikation, freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung

Johannes Faupel (Springer, 2019, Taschenbuch)
37,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Einstieg in die PR - Das Workbook - Schritt für Schritt zu erfolgreicher Pressearbeit

Meike Neitz (MITP-Verlag, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Der Marketing- und Vertriebsplan. - Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2023, Gebundene Ausgabe)
99,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt. Mit QR-Codes

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis

Lars Brodersen (Cardo Verlag, 2022, Taschenbuch)
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Grundwissen Public Relations - Ein Leitfaden für Studium und Praxis

Olaf Hoffjann (UTB, 2020, Taschenbuch)
28,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
  1 2
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.