x

Werbung, Marketing


264 Artikel
 

Wie positionieren wir uns wirkungsvoll? - Mit Fokussierung und Profil zu mehr Erfolg in Hotellerie und Gastronomie

Markus Stolpmann (Redline Verlag, 2007, Taschenbuch)
24,20 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Preispolitik - Behavioral Pricing und Preissysteme

Hans Pechtl (UTB, 2014, Taschenbuch)
32,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Trainingsbuch Kundenkontakt - Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden

Monica Schori (Redline Verlag, 2015, Taschenbuch)
16,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marktforschung - Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

Claudia Fantapié Altobelli (UTB, 2023, Taschenbuch)
64,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Green Public Relations im Sport - Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation

Günther Suchy, Susanne Amar, Dennis Dudek, Isabel Hofmann, Martin Hyun, Gabriel Jäckel, Alexander Juschus, Stefan Kaletsch, Jens Kuntzemüller (Schmidt (Erich), 2022, Taschenbuch)
49,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

#Ecosystem Innovation - Mit Innovationen unsere Zukunft sichern

Deepa Gautam-Nigge (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Employer Branding für Konzerne - Wie Sie Mitarbeiter von sich überzeugen und langfristig halten

Sebastian Petrov (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Traffic - Kundenakquise im 21. Jahrhundert - Wie Sie mit Social Media Marketing Ihr Online Business optimieren - mit 64 erprobten Strategien

Lars Pilawski (Eulogia, 2021, Taschenbuch)
13,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Nachhaltige Events - Erfolgreiche Veranstaltungen durch gesellschaftliche Verantwortung

Ulrich Holzbaur (Springer, 2020, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Quick Guide Multisensorisches Marketing - Wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken

Paul Steiner (Springer, 2022, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreiche Produkteinführung.

Werner Pepels (Duncker & Humblot, 2020, Taschenbuch)
39,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement - Unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt

Andrea Grote (De Gruyter, 2018, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Noncomplainer-Management im BtB-Marketing

Fabio-Yannick Laschet (Springer, 2024, Taschenbuch)
42,79 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Bedienungsanleitung für den Shitstorm - Wie gute Kommunikation die Wut der Masse bricht

Lorenz Steinke (Springer, 2014, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Messen professionell managen - Das Handbuch für Messeorganisation

Anna-Katharina Esche, Lars Lockemann (BusinessVillage, 2016, Taschenbuch)
24,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Social Media in Marketing und Marktforschung - Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen

Alexander Wiedl (Diplomica, 2014, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Der Shitstorm - Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen. Bachelor-Arb.

Andreas Naber (Bachelor + Master Publishing, 2013, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Christof Seeger, Annika Fix (UTB, 2020, Taschenbuch)
23,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Das Start-up Pricing Canvas® - Bausteine, Modelle und Strategien für die richtige Preisgestaltung

Klaus Wächter (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung

Hans Christian Jansen (Springer, 2022, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Digitalisierung im Marketing - Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen

Stefan Lacher, Philipp Tachkov, Rainer Völker, Elmar Günther, Christian Deffte, Laurenz Wuttke, Lars Lamadé, Holger Schaaf, Nina Meinel (Kohlhammer, 2021, Taschenbuch)
49,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Geldvernichtung Imagefilm - Werbefilme richtig einsetzen, Unternehmensgewinne erhöhen

Daniel Detambel, Constantin Müller (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wie aus Klicks Kunden werden - Die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen

Claudia Schiffer (Redline Verlag, 2022, Taschenbuch)
18,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Markenmagie - Was Menschen unbewusst vertrauen lässt und Bedeutung vermittelt

Thomas Zerlauth (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche

Manfred Kirchgeorg, Willi Schalk, Peter Strahlendorf, Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Books on Demand, 2020, Taschenbuch)
29,50 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Marken im Metaverse - Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen

Dominik Griese, Tom Inden-Lohmar (Springer, 2023, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interreligiöses Marketing

Katja Gelbrich, Stefan Müller (Oldenbourg, 2023, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Akquise im Vorstandsturm - Die Königsdisziplin im Vertrieb

Thomas Menthe, Volker Deppe (Books on Demand, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Operatives Marketing

Peter Kürble (Kohlhammer, 2015, Taschenbuch)
30,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Brandtelling - In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

Matthias M. Mattenberger (Campus Verlag, 2021, Taschenbuch)
38,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit

Jacques Werth, Nicholas E Ruben, Michael Franz (BusinessVillage, 2020, Taschenbuch)
24,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden - Teil 2: Storytelling. Tools & Templates für Storyteller

Ralph Stieber (Vahlen, 2023, Taschenbuch)
29,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Unternehmenskommunikation neu gestalten - Corporate Communication fit machen für eine zeitgemäße Ausrichtung - mit Self-Assessment, Checklisten und Templates

Uwe Seebacher (Springer, 2024, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie

Jutta Schwarze (Gabler, 2003, Taschenbuch)
84,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Green Marketing - Das Zukunftsthema Nachhaltigkeit erfolgreich managen

Heiner Weigand (Haufe-Lexware, 2022, Taschenbuch)
44,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Künstliche Intelligenz in der Praxis; . - Anwendung in Unternehmen und Branchen: KI wettbewerbs- und zukunftsorientiert einsetzen

Phil Wennker (Springer, 2020, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Käuferverhalten - Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen

Werner Pepels (Schmidt (Erich), 2023, Taschenbuch)
39,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Digital Bootcamp - Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media

Martin Andree, Niklas van Husen (Campus Verlag, 2022, Taschenbuch)
36,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

WooCommerce - Das große Handbuch - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - keine Vorkenntnisse in WordPress oder WooCommerce erforderlich

Schmitt Bernd (BILDNER Verlag, 2023, Taschenbuch)
49,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch

Nicole Friederichsen, Stefan Springfeld (Vandenhoeck & Ruprecht, 2024, Taschenbuch)
20,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Nachhaltigkeit im Eventmanagement - Praxisideen mit Fokus auf Green Marketing und Digitalisierung

Nils Cordell, Heiner Weigand (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
44,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Lexikon der Betriebswirtschaftslehre

Horst-Joachim Rahn, Oliver Zschenderlein (Kiehl, 2023, Taschenbuch)
31,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Instagram-Marketing für Unternehmen - Mit professioneller Strategie, Influencer Marketing und Instagram Ads zum Erfolg

Kristina Kobilke (MITP-Verlag, 2022, Taschenbuch)
14,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Buyer Personas - Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert

Hans-Georg Häusel, Harald Henzler (Haufe-Lexware, 2018, Taschenbuch)
29,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Überzeugend zum Verkaufsabschluss - Das Geheimnis des S.M.A.R.T.-Selling-Systems

Lucio Liuzzo (Haufe-Lexware, 2024, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verkaufen mit Herz - Direkt. Ehrlich. Effizient. - So gewinnst Du wahre Kompetenz im Vertrieb, ohne Deine Werte zu verkaufen

Tobias Epple (ForwardVerlag, 2022, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Kunst des Verkaufens - Wie Du vom Einsteiger zum erfolgreichen Verkäufer wirst

Christian Ludl (ForwardVerlag, 2023, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung - Dissertation Universität Eichstätt Ingolstadt 2008. Mit e. Geleitw. v. Bernd Stauss

Andreas Schöler (Gabler, 2009, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing - 333 Fragen und Antworten

Mathias Schürmann (vdf Hochschulverlag AG, 2015, Taschenbuch)
24,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Crashkurs Digitales Marketing - Social. Local. Mobile.

Felix Beilharz (Haufe-Lexware, 2021, Taschenbuch)
19,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Marketing für Versicherungsvermittler - Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden

Volker Eickenberg (VVW GmbH, 2013, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert. Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer

Philipp Barth (Rheinwerk Verlag, 2017, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Die YouTube-Formel - Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst

Derral Eves (Wiley-VCH, 2022, Taschenbuch)
24,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Storytelling für Dummies

Petra Winkler (Wiley-VCH Dummies, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Autonomous Consumer Business

Julian Morgen (Springer, 2024, Taschenbuch)
74,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Macht der Community - Wie Sie zum Community-Manager werden und erfolgreich ein Online-Netzwerk aufbauen

Ariane Brandes (Redline Verlag, 2020, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interkulturelle Kommunikation - Länderporträts - Kulturunterschiede - Unternehmensbeispiele

Anabel Ternès, Ian Towers (Springer, 2017, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Inbound-Marketing - Wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern

Brian Halligan, Dharmesh Shah, Dierk Runne (Wiley-VCH, 2019, Taschenbuch)
19,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Verhaltensökonomie und Verhaltensfinanzökonomie - Ein Vergleich europäischer und nordamerikanischer Modelle

Julia Puaschunder (Springer, 2021, Taschenbuch)
54,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

10 Disziplinen mit zahlreichen Tipps und Tricks für Growth Hacking

Marco Perner (Perner Ventures, 2021, Taschenbuch)
19,90 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
  1 2 ... 5
Artikel pro Seite

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.