x

Ergebnisse für 'Kundenzufriedenheit'


49 Artikel
 

Ein Instrument zur Messung von Kundenzufriedenheit: Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und konzeptionell

Veronika Bauer (Igel Verlag RWS, 2014, Taschenbuch)
89,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Oliver Ratajczak (Springer, 2012, Taschenbuch)
64,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen

Christian Homburg, Christian Homburg, Andreas Fürst, Bernd Günter, Diana Hawranek, Andreas Herrmann, Wayne D. Hoyer, Frank Huber, Ove Jensen (Springer, 2016, Gebundene Ausgabe)
119,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)

Bettina Seer, Stephan Rüschen (Books on Demand, 2022, Gebundene Ausgabe)
19,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche

Michael Schulz (ibidem, 2011, Taschenbuch)
24,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Wirklich kundenorientiert handeln - Mit Spaß, mit Freude und viel Erfolg!

Udo Schmid (Vogel Business Media, 2003, )
Früher: 17,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
2,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Nur noch 8x vorrätig
 

Kundenverblüffung - Kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Philip Eicher, Jörg Neumann (Redline Verlag, 2010, Taschenbuch)
16,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden zum Erfolg verhelfen - Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb

Mahan Khalsa, Randy Illig, Edgar Müller-Gensert (Redline Verlag, 2016, Gebundene Ausgabe)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen. Das Standardwerk

Hermann J. Schmelzer, Wolfgang Sesselmann (Hanser Fachbuchverlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
Früher: 59,90 €3
Preisbindung aufgehoben3
7,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Nur noch 6x vorrätig
 

Kundenliebe - Von der Kraft der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden

Ferri Abolhassan (Frankfurter Allgemeine Buch, 2023, Taschenbuch)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit - Einfluss von Führungskräften auf den Unternehmenserfolg. Dipl.-Arb.

David Seiniger (Bachelor + Master Publishing, 2012, Taschenbuch)
24,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Die Bedeutung von Kundenzufriedenheitsstudien im Handel

Denise Graf (Springer, 2024, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Next Level Key Account Management - Das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln möchten

Hartmut Sieck (Vahlen, 2023, Taschenbuch)
39,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

After Sales Management - Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts

Kurt Schneemann, Esther Londrigo, Maria Schötz (Vogel Business Media, 2001, Gebundene Ausgabe)
Früher: 32,80 €3
Preisbindung aufgehoben3
4,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
 

30 Minuten Kundenbegeisterung - In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Lothar J. Seiwert (GABAL, 2012, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern. Mit 31 effektiven Praxis-Tipps

Maria-Theresa Schinnerl (Goldegg, 2020, Gebundene Ausgabe)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing

Michael Grund (Gabler, 1998, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Forschungsfeld Gastronomie - Grundlagen - Einstellungen - Konsumenten

Klaus-Peter Fritz, Daniela Wagner (Springer, 2015, Taschenbuch)
39,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

DU bist das Produkt 2.0 - Erfolgreich verkaufen in 8 Schritten - Warum Deine Motivation und Persönlichkeit entscheidend sind

Dirk Schmidt (Amade Verlag, 2024, Gebundene Ausgabe)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen. Das Standardwerk

Hermann J. Schmelzer, Wolfgang Sesselmann (Hanser Fachbuchverlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Der Laden läuft - Die Kunst, in Zukunft einzukaufen

Kai Schröder (Goldegg, 2022, Gebundene Ausgabe)
19,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Kundenbeziehungsmanagement in der Versicherungswirtschaft: Ein Perspektivwechsel vor dem Hintergrund der Digitalisierung

Theresa Jost (VVW GmbH, 2022, Taschenbuch)
49,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement

Olaf Achtelik, Christoph Kunze (DG Nexolution, 2023, Taschenbuch)
13,70 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Customer Experience Management - Wow-Momente in der digitalisierten Welt

Eric Horster (Haufe-Lexware, 2023, Taschenbuch)
29,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Fünf-Sterne-Service - Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse

Horst Schulze (Campus Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
32,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Lean Management

Pawel Gorecki, Peter R. Pautsch (Hanser Fachbuchverlag, 2021, Gebundene Ausgabe)
14,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Erfolgreiches Amazon-Marketing für Dummies

Heike Paschke (Wiley-VCH, 2024, Taschenbuch)
27,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Rezeptur für die Kitteltasche - Leitlinien für die Herstellung

Claudia Peuke, Martina Dreeke-Ehrlich (Deutscher Apotheker Verlag, 2013, Taschenbuch)
43,00 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Personalführung - 20 grundlegende Instrumente im Überblick

Gunnar C. Kunz (Beck Juristischer Verlag, 2020, Taschenbuch)
9,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung - Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements - CRM

Peter Winkelmann (Vahlen, 2012, Gebundene Ausgabe)
49,80 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Manga for Success - Marketing

Takashi Yasuda (Wiley-VCH, 2024, Taschenbuch)
21,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Psychologie der Dienstleistung

Friedemann W. Nerdinger (Hogrefe Verlag, 2011, Gebundene Ausgabe)
36,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Teams und Arbeitsgruppen leiten - Wie Sie Führungsverantwortung übernehmen, ohne Vorgesetzter zu sein

Gunnar C. Kunz (DTV, 2021, Taschenbuch)
15,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Räume, die zum Kauf verführen - Store Design und Visual Merchandising

Claus Ebster, Marion Garaus (Facultas, 2015, Taschenbuch)
28,30 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Der Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration am Beispiel der Tourismusbranche

Luisa Just (Springer, 2024, Taschenbuch)
69,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Scrum - Agiles Projektmanagement erfolgreich einsetzen

Roman Pichler (dpunkt, 2007, Taschenbuch)
29,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Fluktuationsmanagement - Ungewollte Kündigungen vermeiden

Alexander Häfner, Christina Truschel (Hogrefe Verlag, 2021, Taschenbuch)
26,95 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Lernfeldbuch für Maler/-innen und Lackierer/-innen

Verena Bittner, Katharina Böhm, Melanie Bubelach (Handwerk und Technik, 2021, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 13,95 €1
Als Mängelexemplar1
8,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
Nur noch 8x vorrätig
 

Der Toyota Weg - 14 Managementprinzipien des weltweit erfolgreichsten Automobilkonzerns

Jeffrey K. Liker (FinanzBuch Verlag, 2020, Gebundene Ausgabe)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Vorsorgekonzepte verständlich verkaufen - Ein Leitfaden für Praktiker 2. überarbeitete Auflage

Ralf Meyer, Robert Müller (Edition Winterwork, 2024, Taschenbuch)
34,95 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Agile Softwareentwicklung - Werte, Konzepte und Methoden

Henning Wolf, Wolf-Gideon Bleek (dpunkt, 2010, Taschenbuch)
29,90 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt. Mit QR-Codes

Edgar K. Geffroy (Redline Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
24,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Ergonomie - Grundlagen zur Interaktion von Mensch, Technik und Organisation

Martin Schmauder, Birgit Spanner-Ulmer (Hanser Fachbuchverlag, 2022, Gebundene Ausgabe)
49,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Pflegevisite in der ambulanten und stationären Altenpflege

Marlies Ehmann (Elsevier, 2005, Taschenbuch)
25,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Simultane Projektorganisation - Ein Leitfaden für die Projektarbeit im Simultaneous Engineering

Dieter Dixius (Springer, 1998, Taschenbuch)
Gebundener Preis: 44,99 €1
Als Mängelexemplar1
3,99 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 3-6 Werktage
 

Praxisbuch Der Toyota Weg - Für jedes Unternehmen. Begleitbuch zum Bestseller

Jeffrey K. Liker, David P. Meier (FinanzBuch Verlag, 2013, Gebundene Ausgabe)
34,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-5 Werktage
 

Social Web im Tourismus - Strategien - Konzepte - Einsatzfelder

Daniel Amersdorffer, Florian Bauhuber, Roman Egger, Jens Oellrich (Springer, 2012, Taschenbuch)
99,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft

Wolfgang Frick (Frankfurter Allgemeine Buch, 2019, Gebundene Ausgabe)
22,00 €
inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage
 

Unternehmenskommunikation neu gestalten - Corporate Communication fit machen für eine zeitgemäße Ausrichtung - mit Self-Assessment, Checklisten und Templates

Uwe Seebacher (Springer, 2024, Taschenbuch)
59,99 €
inkl. Mwst. Versandkostenfrei!
Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

Verpasse keine Highlights & Aktionen. Jetzt zum Newsletter anmelden.

Wenn du unseren Newsletter abonnierst, willigst du damit ein, dass deine E-Mail Adresse gespeichert und gemäß Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO verarbeitet wird. Einzelheiten zur Speicherung und Nutzung deiner Daten findest du unter Datenschutz und Datensicherheit. Zur Optimierung unseres Angebots werten wir in anonymisierter Form aus, wie viele Links in unserem Newsletter angeklickt werden. Diese Auswertung lässt keinen Rückschluss auf deine Person oder sonstige deiner Daten zu und wird nicht mit anderen personenbezogenen Daten oder Bestelldaten verbunden. Die Auswertung der Klickzahlen erfolgt allein zu statistischen Zwecken.
Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link am Ende jeden Newsletters möglich.
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist dadurch aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem. Diese Bücher sind durch einen Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den ehemaligen gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

3 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Ladenpreis.

4 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

5 Diese Artikel haben leichte Beschädigungen wie angestoßenen Ecken, Kratzer oder ähnliches und können teilweise mit einem Stempel "Mängelexemplar" als solche gekennzeichnet sein. Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung, wie diese vom Hersteller oder von einem Lieferanten zur Verfügung gestellt wird.

6 Der Preisvergleich bezieht sich auf die Summe der Einzelpreise der Artikel im Paket. Bei den zum Kauf angebotenen Artikeln handelt es sich um Mängelexemplare oder die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt oder um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis. Der jeweils zutreffende Grund wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt.

7 Der gebundene Preis des Buches wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen gebundenen Preis.

8 Sonderausgabe in anderer Ausstattung, inhaltlich identisch. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den Vergleich Originalausgabe zu Sonderausgabe.

9 Der Preisvergleich bezieht sich auf den Originalpreis eines neuen Exemplares.

Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.